Wer eine unse­rer Online-Wein­pro­ben mit­ge­macht hat, kennt ihn sicher schon:
Som­me­lier Andre­as Win­kel­mann ist seit Febru­ar 2021 fes­ter Bestand­teil unse­res Teams.
In Bel­gi­en zum Koch und Kell­ner aus­ge­bil­det, besuch­te er wäh­rend sei­ner Zeit in Rüs­sels Land­haus an sei­nen frei­en Tagen regel­mä­ßig das Wein­gut. Sei es zum Degor­gie­ren der Sek­te oder um mit Bern­hard im Kel­ler den neu­en Jahr­gang zu ver­kos­ten. Das ein oder ande­re Fuß­ball­spiel hat er an der alten Salm­brü­cke auch gese­hen. 😉
Als Som­me­lier ver­stärkt er uns nun in den Berei­chen Social Media, On- und off­line Wein­pro­ben sowie im Ver­trieb mit Fokus auf die Gas­tro­no­mie. Er beant­wor­tet auch ger­ne alle Fra­gen rund um die Wei­ne und die Kom­bi­na­ti­ons­mög­lich­kei­ten mit fei­nen Spei­sen. Will­kom­men im Team!