Wir stellen die Weichen für die Zukunft:
Um am Markt noch mehr Präsenz zu erreichen, ist seit dem 1. Januar 2024 der ausgewiesene Vertrieb- und Marketingexperte David Bongart als Vertriebsleiter an Bord. Damit ergänzt er das bestehende Team rund um Bernhard Kirsten, Inge von Geldern und Andreas Winkelmann.
Bongart bringt langjährige Berufserfahrung aus der Getränke- und Weinwirtschaft mit. Er war unter anderem bereits für Stecher & Krahn, Brogsitters Weingüter und trinkkontor Bitburger-Bier-GmbH als Verkaufsleiter tätig. Zuletzt hat er das »Nachhaltige Tourismuskonzept Ahrtal 2025« als Projektleiter für den Ahrtal-Tourismus verantwortet und damit einen wichtigen Beitrag zum Wiederaufbau seiner Heimat geleistet.
Bernhard Kirsten, Kellermeister und Namensgeber des Weinguts, freut sich sehr über die Verstärkung: »Mit David Bongart konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann für unsere ehrgeizigen Ziele gewinnen. Gleichzeitig teilen wir die hohen Qualitätsansprüche und die Passion für guten Wein«. Auch David Bongart freut sich auf die Zusammenarbeit: »Mit dem eigenständigen Profil und der hohen Qualität innerhalb des Portfolios haben wir das perfekte Rüstzeug für einen erfolgreichen Ausbau der Vertriebsaktivitäten«.
David Bongart wird den Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und dem Fachhandel Wein & Sekt präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!